5. Kirchhorster Zehntfest
5. Kirchhorster Zehntfest 2005

5. Kirchhorster Zehntfest

Artikel: „5. Kirchhorster Zehntfest 2005“ [Zehntfest.Events, 12.06.2005, Dr. Andreas Glombik]

Erlös geht an das Sri Lanka Projekt des Gymnasiums Isernhagen.

VON DR. ANDREAS GLOMBIK

ISERNHAGEN. Am Samstag/Sonntag, den 11. und 12. Juni 2005 fand das Kirchhorster Zehntfest auf dem Gelände der St. Nikolai Kirchengemeinde statt. Ein buntes Programm erwartete die Besucher des Kirchhorster Zehntfestes. Es gab ein Fußballturnier für die jüngsten „Fußballstars“ in Kirchhorst, der Hegenring begeisterte mit einer Ausstellung. Die Ortsfeuerwehr Kirchhorst beteiligte sich mich mit Grill und vielen Grillmeistern. Der Erlös des 5. Kirchhorster Zehntfestes ging an das Sri Lanka Projekt des Gymnasiums Isernhagen.

 

 

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu