Fit for Holiday 2018 – Schlagerparty am Freitag (Bildergalerie)
Zehntfest.Event - Fit for Holiday 2018 - Schlager Dress Contest

Fit for Holiday 2018 – Schlagerparty am Freitag (Bildergalerie)

Artikel: „Fit for Holiday 2018 – Schlagerparty – Bildergalerie“ [Zehntfest.Events, 24.06.2018, Kai Apel, Dr. Andreas Glombik]

Die zweite Auflage von „Fit for Holiday“ startete am 15.06.2018 um 18.00 Uhr mit einer Schlagerparty

VON KAI APEL, DR. ANDREAS GLOMBIK

Zehntfest.Event – Fit for Holiday 2018 – Schlager Dress Contest
ISERNHAGEN. Der Freitag von „Fit for Holiday 2018“ startete mit einer bunten Schlagerparty. Aus fast 200 Titeln konnten Lieblingstitel für den Schlagerabend ausgewählt werden. Ein buntes Völkchen stellte sich auch dem Dress Contest an diesem Abend. Fotografiert wurden die Schlagerfans in der Fotobox am Eingang des Zehntfest-Geländes. Die Ehrung der schönsten Kostüme fand auf der Bühne statt. Anschliessend ging es mit einer Polonaise über das Festgelände zum Sektstand, an dem das OrgaTeam von „Fit for Holiday 2018“ zum Sekt einlud. Der kirchhorster DJ Andreas T. verwöhnte die Gäste mit bekannten Schlagerohrwürmern. Bei lauen Sommertemperaturen wurde bis in die Nacht gefeiert und getanzt. Hier ist die Bildergalerie zu der Veranstaltung am Freitag.

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu