Nur noch wenige Wochen bis zum „Kirchhorster Zehntfest 2023“ (9./10. Juni 2023)

Nur noch wenige Wochen bis zum „Kirchhorster Zehntfest 2023“ (9./10. Juni 2023)

Isernhagen/Kirchhorst, den 01.05.2023

Es sind nur noch wenige Wochen bis zum Kirchhorster Zehntfest 2023. Das Programm steht. Gesucht werden noch Helferinnen und Helfer für die Stände Freitag und Samstag, sowie Mitmacherinnen und Mitmacher beim Umzug und auf dem Marktplatz.

Die Planungen für das nächste Zehntfest sind in vollem Gange. Das Programm steht. Am Freitag heißt es nach einer ökumenischen Musik-Andacht* (17.30 Uhr)  „Schlagerparty trifft auf Hot Groves“ mit DJ ANDREAS. Der Samstag beginnt mit dem Kirchhorster Festumzug um 13.00 Uhr. Anschließend gibt es ein buntes Programm auf dem Zehntfest-Gelände mit Aufführungen und dem Zehntfest-Marktplatz. Tango-Argentino, Pop-Rock mit MONRAY leiten den Abend ein. Die Party-Cover-Band RED-SIX-LIVE wird im Anschluss bis zum Ende des Zehntfest 2023 allen Gästen des Festes ordentlich „einheizen“.  Natürlich ist an allen Tagen auch für leckeres Essen und gute Getränke gesorgt.

Das Ganze können wir natürlich nur auf die Beine stellen, wenn viele Hände mit anpacken. Darum suchen wir noch:

  1. Helferinnen und Helfer an den Essen- und Getränkeständen
    Bitte meldet Euch an über die Email-Adresse: helfer@zehntfestevents.de
    Hierbei kann man in kleinen Schichten alleine oder als ganzes Team helfen und gemeinsam Spaß haben.
  2. Mitmacherinnen und Mitmacher beim Kirchhorster Festumzug
    Bitte meldet Euch an über die Email-Adresse: umzug@zehntfestevents.de
    Man kann mitgehen oder mitfahren, z.B. Trecker mit Anhänger, Oldtimer, Fahrrad, Rasentrecker, Bagger, auf Stelzen oder andere tolle Dinge/Maschinen, die man mal gerne auf der Straße allen zeigen will.
  3. Ausstellerinnen und Aussteller auf dem Zehntfest-Marktplatz.
    Bitte meldet Euch an über die Email-Adresse: koordination@zehntfestevents.de
    Es kann auf dem Marktplatz selbstgebasteltes Angeboten werden, Sachen ausgestellt und vorgeführt werden oder man präsentiert sich als Gruppe, Organisation oder Verein.
    (Hinweis: kommerzielle Anbieter oder Gruppen mit politischer Motivation sind nur bedingt zugelassen bzw. nicht zugelassen. Getränke oder Speisen dürfen nicht zum Verzehr auf dem Gelände angeboten werden. Proben zum Verkosten aber gerne ).
  4. Kuchenspenden für den Kaffeegarten am Samstag
    Bitte meldet Euch an über die Email-Adresse: kuchenspenden@zehntfestevents.de

Wir würden uns über eine kurzfristige Rückmeldung von Euch sehr freuen. Das muss auch nicht 100% sicher sein. Ein Hinweis, dass wir grundsätzlich auf Eure Unterstützung zählen können, hilft uns schon sehr weiter. Einfach Email schreiben oder anrufen …

Im Namen des gesamten Organisations-Teams „Kirchhorster Zehntfest 2023“

Kai Apel (Mobile: +49 172 690 2168) & Dr. Andreas Glombik (Mobile: +49 170 331 2221)

*: Gemeinsame ökumenische Andacht der St.-Nikolai Kirchengemeinde Kirchhorst und der Gemeinde St. Paulus Burgwedel.

Organisations-Team Zehntfest.Events: Kai Apel, Mika Brans, Olaf Brans, Dr. Andreas Glombik, Thorsten Newerla, Dominic Mönning, Stefan Rauhaus, Heinz Rehbock, Thorsten Richert und Stefan Töpfer.

Zehntfest 2023 – Unsere Sponsoren – Wir sagen danke!

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

This Post Has 7 Comments

  1. Finde es toll so ein kleines Dorf/Ort soviel auf die Beine stellt. Wie eine große Familie. Bleibt so wie ihr seit und weitermachen. Eigentlich müsst ihr/wir ins fernsehen beim NDR hallo Niedersachsen. Es ist es wert gezeigt zu werden.
    Eure martina

  2. Hallo liebe Martina,
    lieben Dank für Deinen Kommentar. Es freut uns als Organisations-Team immer wieder, dass wir mit dem Zehntfest so viel gute Stimmung in den Ort bringen können und das soviele Menschen mithelfen. Für mich ist das Zehntfest immer so etwas wie eine große Gartenparty, zu der viele gute Freunde kommen.
    Liebe Grüße
    Andreas

    P.S.: Du kannst den NDR ja mal ansprechen. Vielleicht kommen sie ja wirklich mal rum 🙂

    1. Es kommt auf einen Versuch an.

  3. Hallo Andreas
    Habe einen Bericht über das zehntfest isernhagen/kirchhorst geschrieben und wann es stattfindet. Habe um Rückmeldung per Post gebeten. Hoffe das es klappt
    Gruss
    Martina

  4. Hallo Martina,
    großartig! Ich bin ja gespannt und drücke uns als Kirchhorster die Daumen.
    Liebe Grüße und Dir noch einen schönen Rest 1. Mai.
    Andreas

  5. Bin schon für morgen aufgeregt , gespannt und neugierig, natürlich freue ich mich schon darauf, mit meinem geschmückten Fahrrad mitzumachen.
    Gglg martina

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu
%d Bloggern gefällt das: