Monatsarchiv: Juni 2018

0

Fit for Holiday 2018 – Schlagerparty am Freitag (Bildergalerie)

Der Freitag von „Fit for Holiday 2018“ startete mit einer bunten Schlagerparty. Aus fast 200 Titeln konnten Lieblingstitel für den Schlagerabend ausgewählt werden. Ein buntes Völkchen stellte sich auch dem Dress Contest an diesem Abend. Fotografiert wurden die Schlagerfans in der Fotobox am Eingang des Zehntfest-Geländes. Die Ehrung der schönsten Kostüme fand auf der Bühne statt. Anschliessend ging es mit einer Polonaise über das Festgelände zum Sektstand. Der DJ Andreas T. verwöhnte die Gäste mit bekannten Schlagerohrwürmern. Bei lauen Sommertemperaturen wurde bis in die Nacht gefeiert und getanzt.

0

Fit for Holiday 2018 – Es werden noch Helfer gesucht!

Mit einem Sommerevent soll es in die Ferien gehen. Die Neuauflage von „Fit for Holiday 2018“ mit einer großen Schlagerparty, den zweiten Kirchhorster Highland Games und Livemusik soll Kirchhorst in Bewegung bringen. Die Veranstaltung „Fit for Holiday 2018“ findet am 15./16. Juni an der St. Nikolai Kirche in Kirchhorst statt. Meldet Dich jetzt zum Helfen an. Eine Übersicht der noch offen Helferpositionen ist hier zu finden: Fit for Holiday 2018 – Übersicht Helfen. Eure Anmeldung zum Helfen schickt bitte an Helfer@ZehntfestEvents.de