Monatsarchiv: Mai 2015

0

Wanted: Zehntfest sucht Zehntfest-Fotografen

… dann startet das 9. Kirchhorster Zehntfest 2015. Wir brauchen dringend noch Mithelfer, die uns unterstützen, die vielen Aktionen auf dem Zehntfestgelände und während des Umzugs durch Stelle und Kirchhorst zu fotografieren. Wer Lust hat, hier mit zuhelfen, der melde sich doch ganz schnell bei uns. Email reicht und schon bist Du dabei!

0

Endspurt bei den Vorbereitungen zum Zehntfest in Kirchhorst

Zum vorerst finalen Planungstreffen trafen sich Vertreter aus verschiedenen Organisationen, Verbänden und Vereinen am Donnerstagabend im Gemeindehaus in Kirchhorst. 50 abwechslungsreiche Aktionen stehen für die Besucher des Zehntfestes rund um die St. Nikolai-Kirche in den Startlöchern, um Groß und Klein zu unterhalten. Dafür sorgen 37 Verbände Organisationen und Vereine, von denen 22 Gruppen am Festumzug am Samstagnachmittag von 14.00 bis ca. 15.00 Uhr teilnehmen werden.