Monatsarchiv: September 2013

0

JuKi bekommt 3500 Euro

Mit dem Erlös aus dem Zehntfest werden die Diakonstelle und Projekte finanziert. Beim Kartoffelfeuer-Fest gab’s Grund zur Freude. Aus dem Erlös des Kirchhorster Zehntfestes gehen 3500 Euro an den Förderverein für Jugendliche und Kinder (JuKi). Kirchhorst Das Geld soll laut JuKi-Vorsitzender Tesja Possienke einerseits für die Diakonstelle zurückgelegt werden. Aber auch laufende und neue Projekte werden damit finanziert. …

0

8. Kirchhorster Zehntfest lockte viele Besucher

Das hat gerockt und geswingt! Mehrere Tausend Gäste feierten vom 14. bis zum 16. Juni das 8. Kirchhorster Zehntfest. Bei besten Wetterbedingungen konnten so viele Besucher wie noch nie auf dem Pfarrgelände der St. Nikolai Kirche begrüßt werden. Über 150 Helfer des Zehntfestteams, Mitarbeiter, sowie Mitglieder von 24 Vereinen und Organisationen, sorgten für die Bewirtung und für den reibungslosen Ablauf des Zehntfestes.