Monatsarchiv: Juni 2010

0

Randnotizen – Heiko Rehberg öffnet sein WM-Tagebuch

Es gibt viele spannende, lustige, aberwitzige Geschichten bei einer WM, jeden Tag liegen sie wie Muscheln am Strand herum, man kann gar nicht alle mitnehmen. … Okay, auch der kleine Mann macht Tippfehler, aber es sind ja bald Ferien. Und wichtig ist doch, dass da ein Sohn an seinen Vater glaubt, besonders dann, wenn es darauf ankommt wie jetzt.

0

Erster Public Viewing Tag in Kirchhorst ist ein voller Erfolg.

Bei wechselhaftem Wetter trafen sich mehr als 200 Kirchhorster Fußball-Begeisterte auf dem Gelände der St. Nikolai Kirchengemeinde zum gemeinsamen Erlebnis der Fußballweltmeisterschaft 2010. Besonders kam neben den kulinarischen Köstlichkeiten von Marko Nolden und seinem Team und herzhaften Bratwürstchen das WM Tippspiel bei den Gästen der Veranstaltung an.

0

Endspurt – Public Viewing WM 2010 in Kirchhorst

WM 2010 Tippspiel mit über 500 Preisen im Wert von mehr als 5.000€. Spezielle Angebote auch für kleine Gruppen mit besonderem Anspruch. Gro0e Fernsehleinwand in besonderer Atmosphäre.
Am 11. Juni 2010 ist es soweit. Die Fußballweltmeisterschaft 2010 beginnt! Zum gemeinsamen Erlebnis der Weltmeisterschaft lädt Zehntfest.Events nach Kirchhorst alle herzlich ein.