Das 11. Kirchhorster Zehntfest wird auf das Jahr 2020 verschoben!
Zweiter Tag des 10. Kirchhorster Zehntfest 2017 - Pop & Fun.

Das 11. Kirchhorster Zehntfest wird auf das Jahr 2020 verschoben!

Artikel: „Das 11. Kirchhorster Zehntfest wird auf das Jahr 2020 verschoben!“ [Zehntfest.Events, 17.02.2019, Kai Apel, Dr. Andreas Glombik]

„Best of … Kirchhorst“ findet nun vom 05. bis 07. Juni 2020 statt
Anmerkung der Redaktion: Das nächste Zehntfest findet am 12. und 13. Juni 2020 statt. Weitere Informationen folgen demnächst. [Zehntfest.Events., 06.11.2019, Kai Apel, Dr. Andreas Glombik]

Kirchhorst. Im Oktober 1997 wurde das 1. Kirchhorster Zehntfest durchgeführt. Beauftragt und unter der Schirmherrschaft der Ev.-luth. St. Nikolai Kirche fanden sich ehrenamtliche Helfer zum Organisationsteam zusammen, um auf dem zentral gelegenen und attraktiven Pfarrgelände der Kirchengemeinde das erste Zehntfest durchzuführen. Die erste Ausgabe des Festes fand als eine Eintagesveranstaltung an einem Sonntag statt und wurde unter dem späteren Motto „Begegnen-Genießen-Helfen“ ein sehr großer Erfolg. Die ursprüngliche Grundidee hat sich bis heute zum größten Fest der Gemeinde Isernhagen weiter entwickelt.

Zweiter Tag des 10. Kirchhorster Zehntfest 2017 – Pop & Fun.

Wir, das Organisationsteam, erwarten dass das kommende Zehntfest noch mehr Besucher anlocken wird und dass dem gegenüber, zum heutigen Planungsstand, nicht mehr ausreichend ehrenamtliche Helfer zur Verfügung stehen.

Weiterhin sind in unseren Reihen einige Organisationsmitglieder mit unerwarteten beruflichen Herausforderungen konfrontiert worden, sodass das Organisationsteam nicht mit der nötigen Kraft für die weitere Planung und Durchführung des Festes ausgestattet ist.
Wir haben uns die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht. In mehreren Sitzungen der letzten Woche mussten wir leider feststellen, dass dieses Jahr das Zehntfest so nicht umsetzbar ist.
Das Organisationsteam wird die Zeit bis zum Zehntfest 2020 nutzen, um mit neuer konzeptioneller Ausrichtung an den Start zu gehen.

Für das Zehntfestorganisationsteam
Dr. Andreas Glombik
Kai-Oliver Apel

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu