Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019
Zehntfest.Event - Weihnachtsgruß 2018

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019

Einladung zu Zehntfest.Events „Auf ein Stündchen 2019“ – 18.01.2019

Das Team Zehnttfest.Events wünscht Ihnen/Euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest 2018 und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

Nach unserem erfolgreichen 10. Kirchhorster Zehntfest 2017 und „Fit for Holiday 2018“ hoffen wir auf weitere gute und anregende Gedanken für das Zehntfest 2019. Das Zehntfest 2019 steht unter dem Motto „Best of Kirchhorst (~er Zehntfest) – Gestern, heute und morgen„. Mit diesem Motto wollen wir nicht nur das Beste von den Zehntfesten zeigen, sondern besonders das Beste aus/an Kirchhorst präsentieren.

Über Ihre/Eure Anregungen und Ideen für weitere Aktivitäten würden wir uns sehr freuen. Gerne schreiben Sie/Ihr uns doch eine kurze Nachricht hierzu!

Zehntfest.Event – Weihnachtsgruß 2018

Mit diesem Newsletter laden wir außerdem alle unsere Helfer, Gruppen, Vereine, Organisationen und Sponsoren, sowie diejenigen, die gerne beim nächsten Zehntfest helfen wollen, zu unserem traditionellen Neujahrsempfang „Auf ein Stündchen 2019“ ein. Hierzu treffen wir uns am Freitag, den 18.01.2019, ab 18.00 Uhr am Gemeindehaus der St. Nikolai Kirchgemeinde.

Im Namen des gesamten Teams Zehntfest.Events
Andreas, Dirk, Dominic, Heinz, Jens, Kai, Olaf, Stefan, Thorsten K. und Thorsten N.

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu