Auf ein Stündchen 2013!

Andreas Dr. Glombik

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2003 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "ZehntfestEvents". Er ist für die Gesamtkkoordination und Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Frank Neumann sagt:

    Hallo Andreas und Team,

    es war super gestern. Erstmal vorweg vielen Dank für einen tollen Abend. Ja, wie gestern schon kurz erwähnt, würden meine Frau und ich uns gerne in das Team „einklinken“ und auch aktiv ein oder zwei Acts zum Zehntfest beistragen. Dazu dann im Detail mehr, wenn es ein Meeting gibt. Dafür auf diesem Wege nochmal meine neue e-mail Adresse…

    Liebe Grüße

    Frank

    • ZfE.Admin ZfE.Admin sagt:

      Hallo Frank,

      super! Ich freue mich, das der Abend Euch auch soviel Spass gemacht hat. Wir werden jetzt mit unserem Pastor Jens Seliger die nächsten Schritte abstimmen. Ich freue mich, das Ihr mit dabei seid!

      Liebe Grüße

      Im Namen des OrgaTeams

      Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.