Das Motto steht, die Planungen laufen auf Hochtouren, jetzt brauchen wir noch Euch

Das Motto steht, die Planungen laufen auf Hochtouren, jetzt brauchen wir noch Euch

Aufruf an alle interessierten Gruppen, Vereine, Organisationen, Mitmacher und Mitmacherinnen den Festumzug und den Zehntfestmarktplatz mitzugestalten

Im Namen des Organisationsteams des Kirchhorster Zehntfestes laden wir alle Gruppen, Vereine und Organisationen herzlich ein, sich aktiv an unserem diesjährigen Fest und dem dazugehörigen Festumzug und am Marktplatz zu beteiligen.

Das Zehntfest findet am 13. und 14. Juni 2025 unter dem Motto „völlig losgelöst“ statt und bietet eine wunderbare Gelegenheit, die Gemeinschaft zu stärken und das Vereinsleben zu präsentieren. Der Festumzug, der ein Highlight des Samstags sein wird, startet um 13.00 Uhr und führt durch die Straßen von Kirchhorst, Großhorst und Stelle.

Wir freuen uns über jede kreative Teilnahme – sei es mit einem Festwagen, einer Fußgruppe oder einer musikalischen Darbietung. Dies ist eine großartige Möglichkeit, Euren Verein oder eure Organisation einem breiten Publikum vorzustellen und Teil eines unvergesslichen Ereignisses zu werden.

Du hast eine tolle Idee, einen umgebauten Rasenmäher, einen tollen Trecker, einen hübschen Oldtimer, kannst auf Stelzen laufen, Radschlagen oder kannst sonstige tollen Sachen, die du anderen Leuten zeigen willst, dann mach als Einzelperson oder macht als Kleingruppe beim Festumzug mit, null Problemo, melde dich, meldet euch an unter:

umzug@zehntfestevents.de oder nehmt gern mit unserem Festumzugskapitän Thorsten Richert (Mobil: +49 172 577 5777) Kontakt auf.

Die beste Präsentation wird auf der Bühne prämiert und erhält einen Preis.

Das gleiche gilt natürlich auch für unsere Stände des Zehntfestmarktplatzes. Alle sind eingeladen, diese mit Leben und Ausstellungsstücken zu füllen. Der Marktplatz wird mit dem Eintreffen des Umzuges am Festgelände beginnen und schließt wenn die Party auf und vor der Bühne beginnt.

Melden bitte unter koordination@zehntfestevents.de.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen und Euch jederzeit gern zur Verfügung und freuen uns über eine zahlreiche Beteiligung!

Im Namen des gesamten Organisations-Teams „Kirchhorster Zehntfest 2025“

Kai Apel (Mobil: +49 172 690 2168) & Dr. Andreas Glombik (Mobil: +49 170 3312221).

Organisations-Team Zehntfest.Events: Kai Apel, Mika Brans, Olaf Brans, Hendrik Butzmann, Saskia Falke, Cord Festing, Dr. Andreas Glombik, Raphael Großmann, Henning Köster, Dominic Mönning, Thorsten Newerla, Angie Palczewski, Stefan Rauhaus, Heinz Rehbock, Thorsten Richert, Massoud Sahba und Stefan Töpfer.

(Foto: Zehntfest.Events)

Kai-Oliver Apel

Kai ist seit 2011 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "ZehntfestEvents". Er ist für die Presse & Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close Menu