Artikel: „Der Blick“ in unsere Gemeinde, Nr. 8, vom 10.04.2025, von Kai-Oliver Apel und Dr. Andreas Glombik

Das Motto steht, die Planungen laufen auf Hochtouren, jetzt brauchen wir noch Euch
Aufruf an alle interessierten Gruppen, Vereine, Organisationen, Mitmacher und Mitmacherinnen den Festumzug und den Zehntfestmarktplatz mitzugestalten
Im Namen des Organisationsteams des Kirchhorster Zehntfestes laden wir alle Gruppen, Vereine und Organisationen herzlich ein, sich aktiv an unserem diesjährigen Fest und dem dazugehörigen Festumzug sowie auf dem Zehntfestmarktplatz zu beteiligen.
Das Zehntfest findet am 13. und 14. Juni 2025 unter dem Motto „völlig losgelöst“ statt und bietet eine wunderbare Gelegenheit, die Gemeinschaft zu stärken und das Vereinsleben zu präsentieren. Der Festumzug, der ein Highlight des Samstags sein wird, startet um 13.00 Uhr und führt durch die Straßen von Kirchhorst, Großhorst und Stelle.
Wir freuen uns über jede kreative Teilnahme – sei es mit einem Festwagen, einer Fußgruppe oder einer musikalischen Darbietung. Dies ist eine großartige Möglichkeit, Euren Verein oder eure Organisation einem breiten Publikum vorzustellen und Teil eines unvergesslichen Ereignisses zu werden.
Du hast eine tolle Idee, einen umgebauten Rasenmäher, einen tollen Trecker, einen hübschen Oldtimer, kannst auf Stelzen laufen, Radschlagen oder kannst sonstige tolle Sachen, die du anderen Leuten zeigen willst, dann mach als Einzelperson oder macht als Kleingruppe beim Festumzug mit, null Problemo, melde dich, meldet euch an unter:
umzug@zehntfestevents.de.
Die beste Präsentation wird auf der Bühne prämiert und erhält einen Preis.
Das gleiche gilt natürlich auch für unsere Stände des Zehntfestmarktplatzes. Alle sind eingeladen, diese mit Leben und Ausstellungsstücken zu füllen. Der Marktplatz wird mit dem Eintreffen des Umzuges am Festgelände beginnen und schließt wenn die Party auf und vor der Bühne beginnt.
Meldungen bitte unter
koordination@zehntfestevents.de.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen und Euch jederzeit gern zur Verfügung und freuen uns über eine zahlreiche Beteiligung!