Besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2024!

Besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2024!

Das Team Zehntfest.Events wünscht Euch ein besinnliches Weihnachtsfest 2023 und einen guten Rutsch ins Jahr 2024.

Das Jahr 2023 neigt sich so langsam dem Ende zu. Wenn wir gemeinsam auf das zurückliegende Jahr blicken, so können wir gemeinsam stolz sein. Wir können auf ein erfolgreiches Kirchhorster Zehntfest 2023 und den Kirchhorster Weihnachtsmarkt 2023 zurückblicken. Dies sind zwei Ereignisse, die nicht ohne die Hilfe der vielen helfenden Hände durchgeführt werden konnten.

Hierfür gilt Euch als Helfer, Mitmacher aus den vielen Gruppen, Organisationen und Vereinen, sowie unseren engagierten Sponsoren ein herzliches Dankeschön. Es soll aber nicht nur bei diesen Worten bleiben, sondern wir möchten Euch ganz herzlich zu unserem traditionellen Neujahrstreffen „Zehntfest.Events – Auf ein Stündchen 2024“ einladen.

Die Veranstaltung findet am Freitag, den 12. Januar 2024, ab 18.00 Uhr an der St.-Nikolai Kirche in Kirchhorst statt.

Zehntfest.Events – Weihnachtsgruß 2023 (Design: Thorsten Newerla)

Bleibt gesund! Wir werden uns wiedersehen!

Im Namen des gesamten Teams Zehntfest.Events: Angie Palczewski, Kai Apel, Mika Brans, Olaf Brans, Dr. Andreas Glombik, Thorsten Newerla, Dominic Mönning, Stefan Rauhaus, Heinz Rehbock, Thorsten Richert, Stefan Töpfer, Massoud Sahba, Henning Köster, Tristan Salzmann, Björn Schluchtmann, Cord Festing und Raphael Grossmann.

Veranstaltung: „Zehntfest.Events – Auf ein Stündchen 2024“
Ort: am Gemeindehaus der St. Nikolai Kirchengemeinde (in Kirchhorst)
Datum: Freitag, den 12. Januar 2024
Beginn: 18.00 Uhr (bis ca. 21.00 Uhr)
Leckereien: Glühwein, Kaltgetränke und Bratwurst

Hinweis:

  • Es sind natürlich auch alle eingeladen, die sich in den vergangenen Jahren für ein Zehntfest Event engagiert haben.  
  • Die Veranstaltung findet im Freien statt. Darum, je nach Wetterlage bitte entsprechend anziehen.

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu