Kirchhorster Weihnachtsmarkt 2023 – Die Vorbereitungen laufen – Mitstreiter gesucht

Kirchhorster Weihnachtsmarkt 2023 – Die Vorbereitungen laufen – Mitstreiter gesucht

Artikel: „Kirchhorster Weihnachtsmarkt 2023 – Die Vorbereitungen laufen – Mitstreiter gesucht“ [Zehntfest.Events, 14.10.2023, Kai Apel, Dr. Andreas Glombik]

Gemeinsam mit dem Förderverein Freiwillige Feuerwehren Kirchhorst wird dieses Jahr wieder der Weihnachtsmarkt ausgerichtet. Er findet am Samstag, den 09. Dezember statt. Es werden noch Aussteller, Aktivitäten, sowie Mitstreiter an den Ständen gesucht.

Der kleine Kirchhorster Weihnachtsmarkt findet am Samstag, den 09. Dezember 2023 ab 15.00 Uhr statt. Das Zehntfestteam und die Mitglieder des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehren Kirchhorst hoffen auf eine rege Beteiligung durch Stände, kleine Aktivitäten und Mitstreitern an den Buden und auf dem Gelände. Der Kirchhorster Weihnachtsmarkt wird auf dem Gelände der St. Nikolai Kirchengemeinde stattfinden.

  • Wir suchen Aussteller, Anbieter, Standbetreiber oder Aktivitäten auf dem Kirchhorster Weihnachtsmarkt. Wer Lust hat, der melde sich gerne bei uns. Bitte teilt uns auch mit wieviel Platz ihr benötigt (Zeltgröße, Ausstellungsfläche) und ob ihr Strom (und wieviel) und/oder Wasser benötigt.
  • außerdem suchen wir nach weiteren Mitstreitern und Mithelfer, die bereit sind auf dem Weihnachtsmarkt einen kleinen ehrenamtlichen Beitrag auf dem Glühwein-, Bratwurst-  oder Bierstand zu leisten (Zeitaufwand max. 3 Stunden). Natürlich freuen wir uns auch über Unterstützung beim Aufbau und Abbau des Weihnachtsgeländes.

 

Macht mit, es lohnt sich! Begegnen – Genießen – Helfen!

Über eine Rückmeldung von Euch würden wir uns sehr freuen. Schickt uns eine EMail (weihnachtsmarkt[at]zehntfestevents.de) an: Nachricht schicken

oder ruft einfach an unter: Thorsten Richert  (0172 577 5777) oder Dr. Andreas Glombik (0170 331 2221) oder Kai Apel (0172 690 2168). Über WhatsApp sind wir ebenfalls erreichbar!

Im Namen des gesamten Organisationsteams Zehntfest.Events
Thorsten Richert
Kai Apel
Dr. Andreas Glombik

Hinweis:

  • Wir behalten uns vor, welche Aussteller, Anbieter, Standbetreiber oder Aktivitäten auf dem Kirchhorster mit dabei sein können.
  • Alle Standbetreiber bitten wir für eine weihnachtliche Dekoration ihrer Stände zu sorgen.
  • Wir bitten die Standbetreiber sich an den Unkosten (z.B. kleine Weihnachtsgaben vom Weihnachtsmann an die Kinder, weihnachtliche Musikdarbietung, etc.) für die Durchführung des Weihnachtsmarktes mit einem „Zehnten“ aus ihrem Umsatz zu beteiligen. 

Aktuell liegen uns schon jetzt folgende Standmeldungen vor:

  • Freiwillige Feuerwehr Kirchhorst/Stelle
  • Deutsches Rotes Kreuz (DRK)
  • UNICEF  Gruppe Südheide (Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen (UN))
  • Ponyschule Rolke
  • Alex Fischräucherei
  • sowie Glühweinstation, Grillstation, Bierstation & Softgetränke

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu