Kirchhorster Weihnachtsmarkt 2022 – Bald kommt der Weihnachtsmann!

Kirchhorster Weihnachtsmarkt 2022 – Bald kommt der Weihnachtsmann!

Artikel: „Kirchhorster Weihnachtsmarkt 2022 – Bald kommt der Weihnachtsmann!“ [Zehntfest.Events, 27.11.2022, Kai Apel, Dr. Andreas Glombik]
Gemeinsam mit dem Förderverein Freiwillige Feuerwehren Kirchhorst wird dieses Jahr der Weihnachtsmarkt ausgerichtet. Er findet am Samstag, den 03. Dezember statt.
Kirchhorst. Am Samstag, den 26.11.2022, haben Mitglieder des  Förderverein Freiwillige Feuerwehren Kirchhorst und des Organisationsteams Kirchhorster Zehntfest, die ersten Buden für den Kirchhorster Weihnachtsmarkt 2022 aufgestellt. Bis zum Start des Weihnachtsmarktes werden noch weitere Zelte, ein Karussell und eine Feuerstelle für das Stockbrotfeuer dazu kommen. Insgesamt wird es 12 Aussteller bzw. Standbetreiber und ein buntes Programm für den Weihnachtsmarkt in Kirchhorst geben.
Auszug aus dem Programm:
Der Kindertannenbaumschmück-Gottesdienst findet am Samstag, den 03. Dezember 2022 um 14.30 Uhr mit unserer Pastorin statt. Der kleine Kirchhorster Weihnachtsmarkt findet am Samstag, den 03. Dezember 2022 ab 15.00 Uhr statt und endet um 20.00 Uhr. Der Weihnachtsmann und Knecht Ruprecht werden um 17.00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt erwartet. Es gibt Geschenke für die Kinder, die vom Weihnachtsmann verteilt werden. Außerdem wir Knecht Ruprecht einen Erlös aus dem letzten Zehntfest als Spende an drei Organisationen übergeben. Das Zehntfestteam und die Mitglieder des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehren Kirchhorst hoffen auf viele kleine und große Gäste, die sich auf viele weihnachtliche Leckerei und andere weihnachtliche Angebote jetzt schon freuen können.
Hinweis: der Aufbau für die Aussteller und Standbetreiber beginnt am Samstag ab 09.00 Uhr und muss bis 14.30 Uhr abgeschlossen sein.

Kirchhorster Weihnachtsmarkt 2022
Kirchhorster Weihnachtsmarkt 2022 – Aufbau
Kirchhorster Weihnachtsmarkt 2022 – Aufbau
Kirchhorster Weihnachtsmarkt 2022 – Aufbau

 

Solltet ihr Fragen haben, so könnt ihr mit uns auf folgendem Weg Kontakt aufnehmen: schickt uns eine EMail (weihnachtsmarkt[at]zehntfestevents.de) an: Nachricht schicken

oder ruft einfach an unter: Thorsten Richert  (0172 577 5777) oder Dr. Andreas Glombik (0170 331 2221) oder Kai Apel (0172 690 2168)

Im Namen des gesamten Organisationsteams Zehntfest.Events
Thorsten Richert
Kai Apel
Dr. Andreas Glombik

Hinweis:
Wir behalten uns vor, welche Aussteller, Anbieter, Standbetreiber oder Aktivitäten auf dem Kirchhorster mit dabei sein können.
Wir bitten die Standbetreiber sich an den Unkosten für die Durchführung des Weihnachtsmarktes mit einem „Zehnten“ aus ihrem Umsatz zu beteiligen.  

 

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu