Traditionelles Neujahrs-Treffen findet am 08. April 2022 statt
Zehntfest 2017 Dankeschön-Abend

Traditionelles Neujahrs-Treffen findet am 08. April 2022 statt

Kirchhorst, 16.03.2022

Das traditionelle Neujahrs-Treffen aller Helfer, Mitmacher, Sponsoren, Gruppen, Vereine und Organisationen findet nun im April statt

Es wird Zeit! Es wird Zeit, dass wir uns mal wieder treffen. Wir würden uns freuen, wenn sich alle Helfer, Mitmacher, Sponsoren, Gruppen, Vereine und Organisationen, kurz die Unterstützer des Zehntfestes, sich mit uns, dem Zehntfest Organisations-Team treffen. Eure Anregungen, Ideen, Unterstützung, sowie Eure gute Laune sind gefragt. Außerdem suchen wir noch nach einem schönen Motto für das Fest! Auch hier brauchen wir Eure Vorschläge.

Um das ausgefallene „Auf ein Stündchen 2022“ im Januar vergessen zu machen, wollen wir uns mit euch am Freitag den 08. April 2022, ab 18.00 Uhr, auf dem Pfarrgelände der St. Nikolai Kirchengemeinde treffen. Es warten traditionell Getränke, Grillgut und, je nach Kältegrad, vielleicht auch Glühwein, auf euch.

Wir freuen uns sehr auf euch!

Euer Organisations-Team der nächsten Zehntfeste … 2022, 2023, … Mehr wird hier noch nicht verraten, lasst euch überraschen…

Bleibt bis dahin bitte gesund!

Im Namen des gesamten Teams Zehntfest.Events: Andreas, Dirk, Dominic, Heinz, Kai, Olaf, Stefan R., Stefan T., Thorsten K., Thorsten N. & Thorsten R.

Kai-Oliver Apel

Kai ist seit 2011 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "ZehntfestEvents". Er ist für die Presse & Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu