Treffen „Auf ein Stündchen 2022“ wird auf April/Mai 2022 verschoben
Impressionen vom Treffen "Auf ein Stündchen 2020"

Treffen „Auf ein Stündchen 2022“ wird auf April/Mai 2022 verschoben

Kirchhorst, 11. Januar 2022

Das traditionelle Neujahres-Treffen aller Helfer, Mitmacher, Sponsoren, Gruppen, Vereine und Organisationen wird auf das Frühjahr 2022 verschoben.

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnungen verschiebt das OrganisationsTeam des Kirchhorster Zehntfestes, das für den 14. Januar 2022 geplante Treffen, auf einen neuen Termin, der im April oder Mai 2022 sein soll. Den genauen Termin werden wir noch über diesen Verteiler bekannt gegeben.

Bleibt weiterhin gesund! Wir werden uns wiedersehen!!!

Im Namen des gesamten Teams Zehntfest.Events: Andreas, Dirk, Dominic, Heinz, Kai, Olaf, Stefan, Thorsten K., Thorsten N. & Thorsten R.

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu