Besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022!
Zehntfest.Event - Weihnachtsgruß 2021 (Design: Thorsten Newerla)

Besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022!

Das Team Zehntfest.Events wünscht Euch ein besinnliches Weihnachtsfest 2021 und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

Auch das Jahr 2021 ist bzw. war ein Jahr, dass genauso wie 2021, unter dem starken Einfluss von Corona stand. Fast ist das jetzt schon zur Normalität geworden. Aber so soll es nicht sein! Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir 2022 ein kleines Kirchhorster Zehntfest feiern werden können. Unsere Planungen laufen jedenfalls. Die Programmeckpunkte haben wir bereits festgezurrt. Das Fest soll am Freitag, den 10. Juni 2022 starten und bis Sonntag, den 12. Juni 2022 laufen. Für ein passendes Motto für dieses Fest brauchen wir aber noch Anregungen von Euch.

Am 14. Januar 2022, ab 18.00 Uhr, wird unser traditionelles Neujahrstreffen „Auf ein Stündchen 2022“ stattfinden. Hierzu laden wir alle Helfer, Mitmacher, Sponsoren und Gruppen, Vereine und Organisationen ganz herzlich ein. Wir wollen uns gemeinsam zum „Kleinen Zehntfest 2022“ austauschen und hoffen stark auf Eure Unterstützung.

Zehntfest.Event – Weihnachtsgruß 2021 (Design: Thorsten Newerla)

Wir werden jedenfalls dem Gedanken eines nächsten Zehntfestes treu bleiben und freuen uns gemeinsam mit Euch auf eine „große Sause“ in Kirchhorst.

Lasst uns die Zeit bis zum nächsten Kirchhorster Zehntfest nutzen und weiter viele gute Gedanken und Ideen sammeln. Hierzu nehmt gerne mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Eure Anregungen! Schreibt uns gerne einen Kommentar auf unsere Website oder auf Facebook.

Bleibt gesund! Wir werden uns wiedersehen!

Im Namen des gesamten Teams Zehntfest.Events: Andreas, Dirk, Dominic, Heinz, Kai, Olaf, Stefan, Thorsten K., Thorsten N. & Thorsten R.

Hinweis:
Event: „Auf ein Stündchen 2022“
Ort: am Gemeindehaus der St. Nikolai Kirchengemeinde (in Kirchhorst)
Datum: 14. Januar 2022
Beginn: 18.00 Uhr (bis ca. 21.00 Uhr)
Leckereien: Glühwein, Kaltgetränke und Bratwurst
Corona-Bedingungen: G2 mit vorheriger Anmeldung (die Anmeldung kann auch gerne kurzfristig vor Ort geschehen).

Wir müssen uns leider vorbehalten, je nach den Corona-Verordnungen, unser Treffen „Auf ein Stündchen 2022“ auch kurzfristig zu verschieben, bzw. die Teilnahmebedingungen anzupassen. Wir werden Euch via Email informieren.

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu
%d Bloggern gefällt das: