Der Förderverein Freiwillige Feuerwehren Kirchhorst wird dieses Jahr den Weihnachtsmarkt am Samstag, den 27. November, wieder stattfinden lassen. Unterstützung erfolgt durch das Team des Kirchhorster Zehntfestes und seinen Mitstreitern.
Kirchhorst. Es soll wieder losgehen, Kirchhorst bekommt seinen Weihnachtsmarkt wieder. Nach dem Pandemie bedingten Ausfall im Jahr 2020, sind die Planungen im vollem Gang, am Samstag vor dem 1. Advent den Parkplatz gegenüber der St. Nikolaikirche mit Glühwein-, Waffel- und Bratwurstduft zu füllen. Da es den Mitgliedern des Fördervereins jedes Jahr schwerer fällt, den Weihnachtsmarkt durchzuführen, trat der Vorsitzende, Herbert Löffler, mit der Bitte an die Organisatoren des Kirchhorster Zehntfestes heran, bei der Organisation und der Durchführung unterstützend zu helfen. Die Bereitschaft das traditionelle Kleinod im Ort zu behalten war schnell vorhanden. Der kleine Weihnachtsmarkt startet am 27. November um 15.00 Uhr. Das Zehntfestteam und die Mitglieder des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehren Kirchhorst hoffen auf einen regen Besuch des Marktes.
Wir suchen nach weiteren Mitstreitern, die bereit sind auf dem Weihnachtsmarkt einen kleinen ehrenamtlichen Beitrag auf dem Glühweinstand, Bratwurststand oder Bierstand zu leisten (Zeitaufwand max. 3 Stunden) – Macht mit, es lohnt sich! Begegnen – Genießen – Helfen!
Über eine Rückmeldung von Euch würden wir uns sehr freuen.
Schickt uns eine EMail an: Nachricht schicken
oder Ruft einfach an unter: 0170 331 2221 (Dr. Andreas Glombik) oder 0172 690 2168 (Kai Apel)
Im Namen des gesamten Organisationsteams Zehntfest.Events
Kai Apel
Dr. Andreas Glombik