Besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021!
Besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021 wünscht das Kirchhorster Zehntfest-Team!

Besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021!

Das Team Zehntfest.Events wünscht Euch ein besinnliches Weihnachtsfest 2020 und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

Das Jahr 2020 ist ein Jahr, in welchem fast alles anders ist, als wir es kennen. Durch Corona sind unsere gemeinsamen Treffen nicht möglich bzw. nur in einem sehr kleinem Rahmen umsetzbar. So hatten wir uns für dieses Jahr ein gemeinsames, großes Zehntfest gewünscht und auch vorbereitet. Dieses konnte aber durch Corona nicht stattfinden. Die Pläne liegen weiterhin in der Schublade. Auch im Jahr 2021 werden wir wohl noch mit vielen Einschränkungen leben müssen. Wir werden jedenfalls dem Gedanken eines nächsten Zehntfestes treu bleiben und hoffen, dass wir uns in Zukunft wieder gemeinsam auf eine „große Sause“ in Kirchhorst freuen können.

Zehntfest.Events - Weihnachtsgruss 2020 (Design: Thorsten Newerla)
Zehntfest.Events – Weihnachtsgruss 2020 (Design: Thorsten Newerla)

Lasst uns die Zeit bis zum nächsten Kirchhorster Zehntfest nutzen und weiter viele gute Gedanken und Ideen sammeln. Hierzu nehmt gerne mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Eure Anregungen! Schreibt uns gerne einen Kommentar auf unsere Website oder auf Facebook.

Bleibt gesund! Wir werden uns wiedersehen!

Im Namen des gesamten Teams Zehntfest.Events: Andreas, Dirk, Dominic, Heinz, Kai, Olaf, Stefan, Thorsten K. & Thorsten N.

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu