Kirchhorster Zehntfest 2020 – Absage! Neuer Termin folgt nach Corona
Kirchhorster Zehntfest 2020 – Absage! Neuer Termin folgt nach Corona

Kirchhorster Zehntfest 2020 – Absage! Neuer Termin folgt nach Corona

Artikel: „Kirchhorster Zehntfest 2020 – Absage! Neuer Termin folgt nach Corona“ [Zehntfest.Events, 28.03.2020, Kai Apel, Dr. Andreas Glombik]

Aufgrund der Planungsunsicherheit durch Corona sagt das Organisationsteam den Termin für das Zehntfest im Juni erstmal ab.

Kirchhorst. Da nun schon erste Bundesländer (siehe z.B. Baden-Würtemberg) Veranstaltungen bis Ende Juni untersagen, gehen wir davon aus, dass es für Niedersachsen möglicherweise einen ähnlichen Erlass geben könnte. Die sich daraus ergebende Planungsunsicherheit veranlasst das Organisationsteam des Kirchhorster Zehntfestes das Zehntfest für den Juni 2020 abzusagen. Sobald sich die Lage wieder stabilisiert hat, wird das Organisationsteam einen neuen Termin bekannt geben.

Kirchhorster Zehntfest 2020 – Absage

Im Namen des gesamten Organisationsteams Zehntfest.Events
Kai Apel
Dr. Andreas Glombik

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu