Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020
Zehntfest.Event - Weihnachtsgruß 2019

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020

Einladung zu Zehntfest.Events „Auf ein Stündchen 2020“ – 10.01.2020

Das Team Zehntfest.Events wünscht Ihnen/Euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest 2019 und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

Nach einer etwas längeren Pause im Jahr 2019 meldet sich das Organisationsteam der Kirchhorster Zehntfestes (Zehntfest.Events) wieder zurück. Im Jahr 2020 wollen wir am 12. und 13. Juni ein kleines Zehntfest veranstalten. Schon jetzt hoffen wir auf Eure rege Unterstützung. Mehr zu diesem Fest erfahrt Ihr auf unserer Jahresauftaktveranstaltung „Auf ein Stündchen 2020“ oder anschließend auf dieser Website.

Über Ihre/Eure Anregungen und Ideen für weitere Aktivitäten würden wir uns sehr freuen. Gerne schreiben Sie/Ihr uns doch eine kurze Nachricht hierzu!

Zehntfest.Event – Weihnachtsgruß 2019

Mit diesem Newsletter laden wir außerdem alle unsere Helfer, Gruppen, Vereine, Organisationen und Sponsoren, sowie diejenigen, die gerne beim nächsten Zehntfest helfen wollen, zu unserem traditionellen Neujahrsempfang „Auf ein Stündchen 2020“ ein. Hierzu treffen wir uns am Freitag, den 10.01.2020, ab 18.00 Uhr am Gemeindehaus der St. Nikolai Kirchgemeinde.

Im Namen des gesamten Teams Zehntfest.Events Andreas, Dirk, Dominic, Heinz, Kai, Olaf, Stefan, Thorsten K. & Thorsten N.

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu