Zehntfest.Events verstärkt sich und kündigt Veranstaltung für 2018 an
Zehntfest.Event Auf ein Stündchen 2018: (vorne von links): Jens Seliger, Stefan Töpfer, Dirk Marienfeld, Heinz Rehbock - (hinten von links): Dominic Mönning, Olaf Brans - (nicht auf dem Foto): Thorsten Newerla, Thorsten Kath, Kai Apel und Dr. Andreas Glombik.

Zehntfest.Events verstärkt sich und kündigt Veranstaltung für 2018 an

Artikel: „Zehntfest.Events verstärkt sich und kündigt Veranstaltung für 2018 an“ [Zehntfest.Events, 16.01.2018, Kai Apel, Dr. Andreas Glombik]

Das OrganisationsTeam wächst von acht auf zehn Mitglieder – jetzt mit dabei Stefan Töpfer und Dirk Marienfeld.

VON KAI APEL, DR. ANDREAS GLOMBIK

ISERNHAGEN. Am Freitag, den 12.01.2018 fand für Helfer, Vertreter der Gruppen, Organisationen und Vereine, sowie den Sponsoren, das schon traditionelle Treffen „Auf ein Stündchen“ statt. Bei Gegrilltem und kalten, sowie warmen Getränken konnte man sich austauschen. Der für die Gesamtkoordination Verantwortliche Dr. Andreas Glombik begrüßte in seiner Ansprache die etwa 70 Gäste, die trotz des ungemütlichen Wetters, den Weg zu dieser Freiluftveranstaltung gefunden hatten. Nach einem kleinen Rückblick auf das erfolgreiche Jubiläumsjahr 2017 konnte er verkünden, dass es 2018 eine Veranstaltung für Jung und Alt mit Spiel und Spass geben wird. In Anlehnung an das Event „Fit for Holiday – 1. Kirchhorster Highland“ soll es zwei bunte Tage (15. und 16. Juni 2018) mit Mannschaftsspielen, (Live-) Musik und kulinarischen Leckerbissen an der St. Nikolai Kirche geben. Im weiteren Verlauf seiner Ansprache begrüßte Dr. Andreas Glombik zwei neue Mitstreiter im OrganisationsTeam: Stefan Töpfer und Dirk Marienfeld. Als Willkommensgruß wurde den beiden die offizielle Zehntfest.Events Jacke des OrganisationsTeams überreicht.

Zehntfest.Event Auf ein Stündchen 2018: (vorne von links): Jens Seliger, Stefan Töpfer, Dirk Marienfeld, Heinz Rehbock – (hinten von links): Dominic Mönning, Olaf Brans – (nicht auf dem Foto): Thorsten Newerla, Thorsten Kath, Kai Apel und Dr. Andreas Glombik. (Foto: Dr. Andreas Glombik)

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu