Dankeschönabend 10. Kirchhorster Zehntfest 2017
Zehntfest 2017 Dankeschön-Abend

Dankeschönabend 10. Kirchhorster Zehntfest 2017

Artikel: „Dankeschönabend 10. Kirchhorster Zehntfest 2017“ [Zehntfest.Events, 01.09.2016, Kai Apel, Dr. Andreas Glombik]

Einladung der Helfer, Gruppen, Organisationen, Vereine und Sponsoren zum Dankeschönabend

VON KAI APEL, DR. ANDREAS GLOMBIK

KIRCHHORST. Der Einladung des OrganisationsTeam Kirchhorster Zehntfest zum Dankeschönabend des Jubiläums-Zehntfestes 2017 folgten viele der eingeladenen Helfer, Gruppen, Organisationen und Sponsoren. In geselliger Runde konnten Eindrücke von den zurückliegenden Festen und neue Ideen für weitere Events freien Lauf gelassen werden. In seiner Ansprache betonte der Gesamtkoordinator Dr. Andreas Glombik nochmals, das auch dieses Fest nicht ohne die vielen Mitmacher und Sponsoren leistbar ist. Er sprach an dieser Stelle allen einen herzlichen Dank aus.

Nach 10jährigem aktivem Wirken wurde Stefan Rauhaus von Dr. Andreas Glombik und Pastor Jens Seliger aus dem OrganisationsTeam verabschiedet, was von allen sehr bedauert wurde. Stefan Rauhaus war über viele Jahre hinweg ein sehr geschätzter Teil des OrganisationsTeams.

Mit dem letzten Zehntfest ist die Zeitreise aber nicht zu Ende gegangen. Der Ortsbürgermeister Herbert Löffler hat in seiner kurzen Ansprache auf einen für Kirchhorst wichtigen Termin bzgl. der Dorfentwicklungsplanung Kirchhorst 2040 hingewiesen. So freuen wir uns als Zehntfest.Events, das vielleicht einige Ideen, die wir vor einigen Jahren, im Zusammenhang mit einer Zehntscheune als kultureller Mittelpunkt von Kirchhorst gedacht haben, vielleicht nun zum Tragen kommen könnten. 

Herbert Löffler verweist auf auf den Termin am 29.09.2017, um 17.00 Uhr in der Schulturnhalle Kirchhorst zur

Auftaktveranstaltung „Dorfentwicklungsplanung Kirchhorst 2040“

hin. Herbert Löffler richtete gerade an die aktiven Mitmacher/innen des Kirchhorster Zehntfestes die Bitte, zahlreich zu erscheinen, um Kirchhorst gemeinsam und aktiv für die Zukunft fit zu machen.

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu