10. Kirchhorster Zehntfest 2017 – Feuerwehr Kirchhorst wünscht viel Erfolg!
Aufkleber Ortsfeuerwehr Kirchhorst - Mitten im Dorf

10. Kirchhorster Zehntfest 2017 – Feuerwehr Kirchhorst wünscht viel Erfolg!

Artikel: „10. Kirchhorster Zehntfest 2017 – Feuerwehr Kirchhorst wünscht viel Erfolg!“ [Zehntfest.Events, 06.06.2016, Kai-Oliver Apel, Dr. Andreas Glombik]

Kirchhorster Zehntfest – „Feuerwehr Kirchhorst – MITTEN IM DORF“

VON KAI-OLIVER APEL, DR. ANDREAS GLOMBIK

ISERNHAGEN. Die Feuerwehr Kirchhorst wünscht dem Kirchhorster Zehntfest viel Erfolg und gutes Gelingen. Vielen Dank an die Feuerwehr Kirchhorst für diese guten Wünsche! Drückt uns die Daumen für gutes Wetter! In einem offenen Brief schreibt uns Arne Zilling (Ortsbrandmeister) hierzu:

„Liebe Kirchhorsterinnen und Kirchhorster,

die Feuerwehr Kirchhorst wird auch in diesem Jahr wieder an „Kirchhorsts großer Sause“, dem Zehntfest 2017 teilnehmen.

Da trifft es sich gut, dass wir unsere Homepage www.feuerwehr-kirchhorst.de gerade aktualisiert und neu an den Start gebracht haben. Im Anschluss an das Zehntfest-Wochenende findet Ihr dort einen umfangreichen Artikel sowie Fotos zum Zehntfest aus Feuerwehrsicht.

Willkommen MITTEN IM DORF – Ortsfeuerwehr Kirchhorst

 

Natürlich möchten wir Euch mit dem Internetauftritt auch die Feuerwehr Kirchhorst, unsere Gemeinschaft und unsere Aktivitäten näher bringen. Schaut einfach bei uns vorbei, wir freuen uns über virtuelle und reale Besucher.Wir wünschen uns allen ein fröhliches und ausgelassenes Zehntfest 2017!

Für die Kirchhorster Feuerwehr

Arne Zilling
Ortsbrandmeister“

 

 

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu