Kirchhorst sucht alte Fotos zu den ersten Kirchhorster Zehntfesten für die „Kirchhorster Zeitreise“
I. Kirchhorster Zehntfest 1997

Kirchhorst sucht alte Fotos zu den ersten Kirchhorster Zehntfesten für die „Kirchhorster Zeitreise“

Artikel: „Kirchhorst sucht alte Fotos zu den ersten Kirchhorster Zehntfesten“ [Zehntfest.Events, Kai Apel, Dr. Andreas Glombik, 29.01.2017]

Für die „Kirchhorster Zeitreise“ werden Fotos zu den Zehntfesten 1997, 1999, 2002, 2003, 2005 und 2007 gesucht!

VON KAI APEL, DR. ANDREAS GLOMBIK

ISERNHAGEN. Am 5. Oktober 1997 fand das erste Kirchhorster Zehntfest in Kirchhorst statt. Seitdem sind fast 20 Jahre vergangen. Wir würden uns sehr freuen, wenn die damaligen Besucher in ihren Fotoarchiven nach Fotos zum ersten „Kirchhorster Zehntfest“ und den folgenden Festen in den Jahren 1999, 2002, 2003, 2005 und 2007 suchen könnten und uns das  Fotomaterial für die „Zeitreise“ zum 10. Kirchhorster Zehntfest zur Verfügung stellen können. Leider haben wir selber nur wenig Bildmaterial aus der Zeit. Auf unserer Website „www.zehntfestevents.de“ kann man unter dem Reiter „Zehntfest“ die Fotos sehen, die wir bereits haben.

I. Kirchhorster Zehntfest 1997

Wer noch Fotos aus der Zeit hat, möge uns doch eine Nachricht schicken. Die Bilder würden wir digitalisieren und auf dem 10. Kirchhorster Zehntfest zeigen.

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu