Dankeschön-Abend zum 9. Kirchhorster Zehntfest 2015
ZF 2015 - Dankeschönabend (05.09.2015)

Dankeschön-Abend zum 9. Kirchhorster Zehntfest 2015

Artikel: „Dankeschön-Abend zum 9. Kirchhorster Zehntfest 2015“ [Zehntfest.Events, 05.09.2015, Kai Apel, Dr. Andreas Glombik]

Das Zehntfest Organisationsteam 2015 sagt allen Helfern, Sponsoren und Vertretern der Gruppen, Vereine und Organisationen „Danke Schön!“

VON KAI APEL, DR. ANDREAS GLOMBIK

ISERNHAGEN/KIRCHHORST. Das 9. Kirchhorster Zehntfest ist nun schon wieder einige Wochen her. Nicht nur drei Tage schönes Wetter, auch eine ganz besondere Stimmung mit Fröhlichkeit und Ausgelassenheit haben das 9. Kirchhorster Zehntfest 2015 geprägt. Ein solches Event wäre ohne die vielen Mitmacherinnen und Mitmacher undenkbar. Mit viel Freude, aber auch mit viel Engagement hat ein Team von mehr als 200 ehrenamtlichen Mitmacherinnen und Mitmacher das Fest begleitet und aktiv mitgestaltet. Gemeinsam konnte so in und für Kirchhorst etwas bewegt werden.

Das Organisationsteam 9. Kirchhorster Zehntfest 2015 hat sich mit dem Dankeschön-Abend bei allen Mitmacherinnen und Mitmachern am Samstag, den 05. September 2015 bei einem gemütlichen Beisammensein bedankt. Neben einem kleinen Imbiss, wurden an diesem Abend

  • die schönsten Momente des diesjährigen Zehntfestes in einer Bildershow gezeigt,
  • über weitere Ideen und Anregungen zum Zehntfest wurde sich ausgetauscht,
  • gemeinsame erste Ideen zum Jubiläumszehntfest 2017 wurden geschmiedet.
ZF 2015 – Dankeschönabend (05.09.2015), Kai Apel

 

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu