Gewinner des 3. Sponsoring-Wettbewerbs „Gemeinschaft braucht Energie“ der Energiewerke Isernhagen stehen fest

Gewinner des 3. Sponsoring-Wettbewerbs „Gemeinschaft braucht Energie“ der Energiewerke Isernhagen stehen fest

Presseartikel: „Gewinner des 3. Sponsoring-Wettbewerbs „Gemeinschaft braucht Energie“ der Energiewerke Isernhagen stehen fest“ [Blick in unsere Gemeinde, 04.08.2015, Schröder]

Seit dem 20. Februar konnten sich Vereine und Initiativen um ein einmaliges Sponsoring für eine Aktion oder ein Projekt im Rahmen des Sponsoring-Wettbewerbs „Gemeinschaft braucht Energie“ bei den Energiewerken Isernhagen bewerben. Bewerbungsschluss war der 31. Mai. Nach den vielen positiven Rückmeldungen riefen die Energiewerke Isernhagen auch dieses jahr, zum dritten Mal in Folge zum Sponsoring¬Wettbewerb auf. Die fünf Gewinnerprojekte des letzten Jahres zeigten, dass auch weiterhin großer Bedarf an Unterstützung besteht. Das veranlasste die EWI diesen Wettbewerb zu wiederholen. Eine Jury aus EWI- und Gemeindevertretern hat nun die Gewinner aus allen Bewerbungen ermittelt. Voraussetzung für den Wettbewerb war, dass sich die Aktiven ehrenamtlich engagieren, unkommerzielle Zwecke verfolgen und Kunden der EWI sind. …
ZF-2015-BiuG-20150804_300px
Zehntfest
… Da das diesjährige Zehntfest bereits vom 12. bis 14. juni stattfand und die Zeit bis zur Auswertung aller Bewerber und der organisatorischen Arbeiten nicht gereicht hat, wollen wir die Arbeit trotzdem gern mit 500 Euro unterstützen. Da der Erlös des Zehntfestes ja immer verschiedenen gemeinnützigen Projekten zu Gute kommt, denken wir mit unserem Beitrag das Helfernetzwerk Isernhagen für Flüchtlinge zu unterstützen. …

Originalartikel als PDF-Dokument anzeigen

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu