EWI liefert Spenden statt Strom

EWI liefert Spenden statt Strom

Presseartikel: „EWI liefert Spenden statt Strom“ [Nordhannoversche Zeitung, 01.08.2015, Carina Bahl]

Sponsoring-Wettbewerb „Gemeinschaft braucht Energie“: Fünf Vereine erhalten Zuschuss

Einmal im jahr ziehen die Energiewerke Isernhagen (EWI) ihre Spendierhosen für besonders engagierte Vereine in der Gemeinde an – über insgesamt 4000 Euro konnten sich jetzt fünf Initiativen freuen.

VON CARINA BAHL

ISERNHAGEN. „Sponsern, das kann und macht ja jeder“, sagt EWI-Geschäftsführer „Frank Schubath. „Wir wollen aber, dass das Geld, das wir einsetzen, auch sinnvoll umgesetzt wird.“ Als Energieversorger müsse man mehr leisten, als nur Strom und Gas zu liefern. „Wir wollen vor Ort Gesicht zeigen und die Vereine in der Gemeinde unterstützen.“

EWI-spendet-4000-Euro-an-fuenf-Vereine_pdaArticleWide
Die Energiewerke Isernhagen überreichen fünf Vereinen insgesamt 4000 Euro vor dem Rathaus.

Zum dritten Mal konnten sich daher Isernhagener Initiativen beim Sponsoring-Wettbewerb „Gemeinschaft braucht Energie“ bewerben – eine Jury aus EWI-Vertretern und Rathausmitarbeitern wählte die fünf Gewinner aus.

Mehr lesen …

EWI liefert Spenden statt Strom [Nordhannoversche Zeitung, 01.08.2015, Carina Bahl]

Originalartikel als PDF-Dokument anzeigen

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu