Kirchhorster Zehntfest 2015: Fotogalerie – Freitag 12. Juni 2015
9. Kirchhorster Zehntfest 2015 (12. Juni 2015)

Kirchhorster Zehntfest 2015: Fotogalerie – Freitag 12. Juni 2015

Am Freitag, den 12. Juni 2015 wurde das 9. Kirchhorster Zehntfest 2015 eröffnet. Besondere Highlights an diesem Abend waren die Live-Band Run2You, das Team um die Stelzenperformancekünstlerin Marion de Castellane und unsere DJ’s Fränk und Huppi.

Unsere Zehntfest-Foltografen waren: Amilie Apel, Kai Apel, Sebastian Edeling, Jannic Geppert, Carl Häusler, Jonas Lach, Stephanie Buchmeier und Frank Wittke.

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu