Kirchhorster Zehntfest 2015: Fotogalerie – Sonntag 14. Juni 2015
9. Kirchhorster Zehntfest 2015 (14. Juni 2015)

Kirchhorster Zehntfest 2015: Fotogalerie – Sonntag 14. Juni 2015

Ein Festgottesdienst unter dem großen Zehntfestzelt leitete den Sonntag (14.06.2015) des 9. Kirchhorster Zehntfest 2015 ein. Die Chöre Cantamus und der Männerchor Kirchhorst, sowie die Live-Band Accoustik Lane sorgten für die angemessene musikalische Atmosphäre. Auftritte auf der Bühne mit der Ballett- und Tanzschule Pickering, sowie die Tanzgruppe des SSV Kirchhorst machten den Tag bunt und abwechslungsreich für Alt und Jung. Das Team um die Stelzenperformancekünstlerin Marion de Castellane verzauberte ganz in weiss die Besucher des Festes. Auch am Sonntag gab es viele Aktionen an den Marktständen zu entdecken: Voltigier Gruppe, Rolling Chairs, Kinderschminken, Hüpfburg, Magische Nudelei, Informationsstände und vieles mehr… 2017 sehen wir uns zum Jubiläums-Zehnfest „10. Kirchhorster Zehntfest“ wieder. Versprochen!

Unsere Zehntfest-Foltografen waren: Amilie Apel, Kai Apel, Sebastian Edeling, Jannic Geppert, Carl Häusler, Jonas Lach, Stephanie Buchmeier und Frank Wittke.

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu