Kirchhorster Zehntfest 2015: Fotogalerie – Samstag 13. Juni 2015
9. Kirchhorster Zehntfest 2015 (13. Juni 2015)

Kirchhorster Zehntfest 2015: Fotogalerie – Samstag 13. Juni 2015

Am Samstag, den 13. Juni 2015 startete das 9. Kirchhorster Zehntfest 2015 mit einem großen, bunten Umzug durch Kirchhorst. Begleitet wurde der Umzug von der Musik- und Showguard Poggenhagen. Weitere, besondere Highlights an diesem Tag waren Aktionen und Attraktionen, wie die „Glückschmiede“, „Kirchhorster Weitblick“, „Black Devil“, „Die magische Nudelei“ und vieles mehr. Auftritte auf der Bühne, sowie die Live-Bands Dead Folks, Unchained und Royal Party Society sorgten für Stimmung bis in die Nacht hinein.

Unsere Zehntfest-Foltografen waren: Amilie Apel, Kai Apel, Sebastian Edeling, Jannic Geppert, Carl Häusler, Jonas Lach, Stephanie Buchmeier und Frank Wittke.

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu