Kirchhorster und Gäste feierten ein grandioses Zehntfest

Kirchhorster und Gäste feierten ein grandioses Zehntfest

 Artikel: „Kirchhorster und Gäste feierten ein grandioses Zehntfest“ [Marktspiegel, 17.06.2015, Dana Noll]

Über 6.500 Besucher ließen sich begeistert verzaubern

KIRCHHORST (dno).   Bei einer Wetterprognose mit 80 Prozent Regenwahrscheinlichkeit war Daumen drücken angesagt. Mit Erfolg! Obwohl am Samstagvormittag noch ein kleiner Schauer die Kirchhorster etwas nervös machte, blieb es weitgehend trocken. Die Veranstalter und 220 Helfer wurden mit dem belohnt, was sie sich gewünscht hatten: einem tollen Fest und zahlreiche Besucher!

So zahlreich, das bereits am späten Samstagnachmittag zu weiteren Kuchenspenden aufgerufen wurde. „Damit hatten wir nicht gerechnet, wir sind überwältigt“, so Dr. Andreas Glombik vom Orga-Team. Mit über 6.500 Besuchern toppte das 3-tägige Event noch die Besucherzahl von 2013. Das 9. Kirchhorster Zehntfest unter dem Motto „It’s magic“ hielt auch in diesem Jahr, was es versprach. …

ZF-2015-MaS-20150617_300px

Mehr lesen …

Lies den Artikel

Ausgeben in …

[print_link]
[email_link]

 

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu