9. Kirchhorster Zehntfest
9. Kirchhorster Zehntfest 2015 (13. Juni 2015)

9. Kirchhorster Zehntfest

Artikel: „9. Kirchhorster Zehntfest 2015“ [Zehntfest.Events, 14.06.2015, Dr. Andreas Glombik]

Rekordverdächtig viele Gäste ließen sich für drei Tage verzaubern

VON DR. ANDREAS GLOMBIK

ISERNHAGEN. Ein bunter Festumzug zog sich durch Kirchhorst und ein magisches Programm führte die Besucher durch das Wochenende. Es wurde sich begegnet, genossen und gefeiert, ganz nach dem Motto des Zehntfestes. Viele Gruppen, Vereine und Organisationen nutzten das Zehntfest, um sich vorzustellen und ihre Aktivitäten einem großen Publikum zu präsentieren. Bei perfekten Wetterbedingungen fand dieses Jahr vom 12. bis 14. Juni das 9. Kirchhorster Zehntfest statt. Es konnten dieses Jahr so viele Besucher wie noch nie auf dem Pfarrgelände der St. Nikolai Kirche begrüßt werden. Weit über 200 Helfer, Mitglieder von 27 Gruppen, Vereinen und Organisationen, viele Spender und Sponsoren, sorgten für ein perfektes Wochenende.

Das Programm zum 9. Kirchhorster Zehntfest findet Ihr hier: Programm 9. Kirchhorster Zehntfest 2015

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu