Wanted: Zehntfest sucht Zehntfest-Fotografen
9. Kirchhorster Zehntfest sucht Helfer 2015

Wanted: Zehntfest sucht Zehntfest-Fotografen

 Artikel: „Wanted: Zehntfest sucht Zehntfest-Fotografen“ [Zehntfest.Events, 30.05.2015, Dr. Andreas Glombik]

Es fehlen uns noch Zehntfest-Fotografen …

KIRCHHORST (dAG) Am 12. Juni 2015 ist es endlich soweit…
… dann startet das 9. Kirchhorster Zehntfest 2015. Wir brauchen dringend noch Mithelfer, die uns unterstützen, die vielen Aktionen auf dem Zehntfestgelände und während des Umzugs durch Stelle und Kirchhorst zu fotografieren. Wer Lust hat hier mit zuhelfen, der melde sich doch ganz schnell bei uns. Email reicht und schon bist Du dabei! ….

Helfer gesucht.

Wer Interesse hat an anderer Stelle noch mit zu machen, der ist ebenfalls herzlich eingeladen, sich bei uns zu melden. Wir suchen auch noch Kuchen-Spender für unseren Kaffeegarten.

 

 

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu