Vereine planen magisches Zehntfest

Vereine planen magisches Zehntfest

 Artikel: „Vereine planen magisches Zehntfest“ [Nordhannoversche Zeitung, 07.02.2015, Frank Walter]

Viel Bewährtes, aber auch manches Neues: Das Zehntfest soll auch in diesem Jahr wieder Tausende nach Kirchhorst locken. Das Motto der großen Dorfsause vom 12. bis 14. Juni steht bereits fest: „It’s magic“.

VON FRANK WALTER

KIRCHHORST. Vertreter von rund 20 Vereinen und Gruppen haben die Planungen am Donnerstagabend weiter vorangetrieben. Von den Voltigierern über den Ortsrat bis zum Sozialverband sei die ganze Breite vertreten gewesen, freut sich Mitorganisator Kai-Oliver Apel. Der engere Kreis, das Zehntfest-Team, plant bereits seit Anfang 2014, das alle zwei Jahre stattfindende Großereignis an der St.-Nikolai-Kirche. Soul und Funk-Musik am Freitagabend, buntes Bühnenprogramm und Aktionen an zahllosen Ständen am Sonnabend und Sonntag – das mittlerweile neunte Zehntfest setzt auf Bewährtes, kann aber wie stets auch mit Neuerungen aufwarten.  …

ZF-2015-nHAZ-20150207_sm

Mehr lesen …

Lies den Artikel

Ausgeben in …

[print_link]
[email_link]

 

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu