Mit guten Gedanken und Ideen ins Jahr 2014

Mit guten Gedanken und Ideen ins Jahr 2014

Artikel: „Kirchhorster Zehntfest – Mit guten Gedanken und Ideen ins Jahr 2014“ [Blick in unsere Gemeinde, 02.02.2014, Kai Apel]

80 Helfer, Mitmacher und Sponsoren trafen sich zu „Auf ein Stündchen 2014“ im Pfarrgarten der  St.-Nikolai Kirchengemeinde.

VON KAI APEL

ISERNHAGEN. Traditionell lud das Organisationsteam des Kirchhorster Zehntfestes zu einem kleinen Neujahrsempfang auf das Gelände der St.-Nikolai Kirchengemeinde ein. Mehr als 80 Mitmacher, Helfer und Sponsoren aus verschiedenen Organisationen, Vereine und Gruppen sowie Sponsoren, folgten der Einladung und verbrachten ein gut gelauntes und geselliges „Auf ein Stündchen 2014“ mit einander.

Mit guten Gedanken und Ideen ins Jahr 2014 [Blick in unsere Gemeinde, 02.02.2014, Kai Apel]

Die Veranstaltung fand wie gewohnt im Freien statt. Für das leibliche Wohl sorgte das Organisationsteam des Zehntfestes mit Bratwurst, dem Zehntfest-Zwilling, Bier sowie Rotwein und Apfelpunsch. Illustriert wurde der Abend mit vielen Fotos vom zurückliegenden 8. Kirchhorster Zehntfest. In seiner Willkommensansprache betonte Dr. Andreas Glombik, als Vertreter des Organisationsteams, dass ein Zehntfest ohne die vielen Helfer, Spender sowie den mitmachenden Gruppen, Vereinen und Organisationen überhaupt nicht denkbar sei. Es wurde zur großen Freude der anwesenden Personen verkündet, dass sich das Organisationsteam wieder um die Ausrichtung des nächsten Kirchhorster Zehntfestes kümmern wird. Als Termin nannte Dr. Glombik das zweite Wochenende im Juni 2015 (12. bis 14. Juni).

Unter dem Motto „wir wollen mit jedem Zehntfest noch besser werden“, wurden an dem Abend viele Erlebnisse und Erfahrungen ausgetauscht. Neue, kreative Ideen und Gedanken wurden diskutiert. Das Zehntfest-Organisationsteam freut sich über‘ weitere gute Gedanken, die zum Gelingen des 9. Kirchhorster Zehntfestes 20l5 beitragen können.

Die Email-Adresse koordination[at]zehntfestevents.de steht für Anregungen zur Verfügung.

Weitere Helfer, Mitmacher oder Sponsoren können sich auch gerne über diese Adresse an die Organisatoren wenden.  Das Organisationsteam wird sich dieses Jahr Anfang Februar zum ersten Kreativ Workshop zusammenfinden, um Ideen für das Fest in 2015 zu entwickeln, getreu dem Motto „begegnen-genießen-helfen“. Ab dem Spätsommer 2014 geht es dann bereits in die konkrete Planung für das 9. Kirchhorster Zehntfest 2015.

 

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu