Kleben und buddeln für das VIII. Kirchhorster Zehntfest.
ZF2013 - Kleben und buddeln fürs VIII. Kirchhorster Zehntfest

Kleben und buddeln für das VIII. Kirchhorster Zehntfest.

Artikel: „Kleben und buddeln für das VIII. Kirchhorster Zehntfest 2013“ [Zehntfest.Events, 01.06.2013, Dr. Andreas Glombik]

Eine Laterne muss für das Zehntfest-Zelt weichen.

VON DR. ANDREAS GLOMBIK

ISERNHAGEN. Damit das grosse Festzelt für das VIII. Kirchhorster Zehntfest besser und leichter aufgebaut werden kann, trafen sich das Zehntfest-Organisationsteam und fleissige Helfer, um eine Laterne auf dem Gemeindegelände umzusetzen. Dank der motorisierten Unterstützung konnte die Laterne schnell umgesetzt werden. Als weitere Vorbereitung für das kommende Kirchhorster Zehntfest wurden  Plakate geklebt, das Zehntfest Sponsorenbanner schon mal provisorisch angehalten und Werbetafeln für das Fest an Stellerstrasse montiert.

 

Euer Zehntfest.Events Team

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu