8. Kirchhorster Zehntfest 2013 (Freitag) – Rock over Kirchhorst
8. Kirchhorster Zehntfest 2013

8. Kirchhorster Zehntfest 2013 (Freitag) – Rock over Kirchhorst

Artikel: „8. Kirchhorster Zehntfest 2013 (Freitag) – Rock over Kirchhorst“ [Zehntfest.Events (AGlo), 30.06.2013]

Die Bands STROM, HANDMADE und die DJ’s Frank & Huppi bringen Kirchhorst zum Glühen.

VON DR. ANDREAS GLOMBIK

KIRCHHORST. Das Warten hatte ein Ende. Nach nun vier Jahren Pause startete das 8. Kirchhorster Zehntfest 2013. Nachdem die Vorbereitungen zum Zehntfest abgeschlossen waren, alle Zelte aufgebaut, die Stände bestückt und der Soundcheck für die Bands beendet war, hieß es warten bis die Gäste kommen. Alle Helfer und Mitmacher standen in den Startlöchern. Nach und nach füllte sich der Festplatz an der historischen St.-Nikolai Kirche. Unter dem Tagesmotto „Rock over Kirchhorst“ startet die größte „Gartenparty“ in Isernhagen mit vielen Gästen, die bis spät in die Nacht feierten.

Euer Zehntfest.Events Team

Unsere „hauptamtlichen“ Jugend-Zehntfest-Fotografen waren:
Amelie Apel, Lucas Bendix, Jannic Geppert, Jonas Lach, Ben Müller und Florian Müller

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu