Die Zehntfestschilder an den Ortseingängen hängen!
Zehntfest 2013 - Installieren der Zehntfestschilder Ortseingang

Die Zehntfestschilder an den Ortseingängen hängen!

Artikel: „Die Zehntfestschilder an den Ortseingängen hängen“ [Zehntfest.Events, 10.05.2013, Dr. Andreas Glombik]

An drei Ortseingängen wurden die ersten Schilder für das VIII. Kirchhorster Zehntfest aufgehängt.

VON DR. ANDREAS GLOMBIK

ISERNHAGEN. In vereinter Aktion haben am Freitag, den 10. Mai 2013, Thorsten Newerla und Andreas Licht aus dem Projektteam des Kirchhorster Zehntfestes, die Beschilderung an den drei Einfallstrassen nach Kirchhorst montiert. Nun sind es nur noch wenige Woche bis zur „grössten Kirchhorster Gartenparty“ an der St.-Nikolai Kirche in Kirchhorst.

Zehntfest 2013 - Installieren der Zehntfestschilder Ortseingang

Euer Zehntfest.Events Team

 

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu
%d Bloggern gefällt das: