Das Programm steht!

Das Programm steht!

Artikel: „3tes Treffen der Gruppen, Vereine und Organisationen“ [Zehntfest.Events, 27.04.2013, Dr. Andreas Glombik]

Gruppen, Vereine und Organisationen  treffen sich zur Abstimmungsrunde.

VON DR. ANDREAS GLOMBIK

ISERNHAGEN. Gruppen, Vereine und Organisationen trafen sich am 25. April 2013 zu einer weiteren Abstimmungsrunde zum VIII. Kirchhorster Zehntfest im Gemeindehaus der St. Nikolai Kirchengemeinde in Kirchhorst.

Das Informationsmaterial für die Gruppen, Vereine und Organisationen ist hier hinterlegt.

VIII. Kirchhorster Zehntfest 2013 [mittendrin, 06.2013]

<<<Anmerkung: Für die Tombolaverlosung steht uns „Miss Germany 2013 – Caroline Noeding“ leider kurzfristig nicht mehr zur Verfügung. Stattdessen wird uns die Ballettschule Kirchhorst mit kleinen Glücksfeen zur Ziehung der Top-Preise überraschen. Außerdem musste der Männerchor Kirchhorst absagen. (AGlo, 11.06.2013)>>>>

Am Samstag, den 15. Juni 2013 findet der Umzug des VIII. Kirchhorster Zehntfestes durch Kirchhorst statt. Ab 13.30 Uhr können sich die Teilnehmer des Umzugs auf dem Bolzplatz Kirchhorst-Stelle aufstellen. Der Umzug beginnt um 14.00 Uhr und verläuft über folgende Route:

Moorstrasse – Schellhornweg – Im Hainholz – Stellerstrasse – Grashöfe – Schilfgrund – Neuwarmbüchener Straße – Steller Straße.

Der Umzug endet etwa um 15.30 Uhr am Gelände der St.- Nikolai Kirchengemeinde (Steller Straße).

Zehntfest.Events: Umzugsstrecke 2013

Am Samstag und Sonntag wird der Zehntfest Marktplatz geöffnet sein. Öffnungszeiten, sowie die Standposition sind in der Informationsbroschüre hinterlegt. (Da es immer noch Anpassungen gibt – bitte etwas Geduld bis wir den finalen Stand veröffentlichen können).

Informationsbroschüre für alle Vereine, Gruppen und Organisationen:

Aktuelle Version …

Version 1.0.3 (11.06.2013)

Ältere Versionen …

Version 1.0.2 (09.06.2013)
Version 1.0.0 (20.05.2013)
Version 0.9.9 (05.05.2013)

Euer Zehntfest.Events Team

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu