Auf ein Stündchen 2013!
Auf ein Stündchen 2013 (ZFE)

Auf ein Stündchen 2013!

Artikel: „Auf ein Stündchen 2013!“ [Zehntfest.Events, 12.01.2013, Dr. Andreas Glombik]

Mitmacher, Gruppen, Organisationen und Sponsoren treffen sich zum etwas anderen Neujahrsempfang.

VON DR. ANDREAS GLOMBIK

ISERNHAGEN. Das Kirchhorster Zehntfest-Organisationsteam „schwingt“ sich mit den Mitmachern, Gruppen, Organisationen und Sponsoren auf das kommende Zehntfest im Juni 2013 ein. Bei warmen und kalten Getränken und Gegrilltem (es gab Zehntfest-Grillwurst) tauschten sich etwa 80 Teilnehmer am diesjährigen „Auf ein Stündchen“ mit Ideen und Gedanken zum VIII. Kirchhorster Zehntfest aus

Euer Zehntfest.Events Team

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

This Post Has 2 Comments

  1. Hallo Andreas und Team,

    es war super gestern. Erstmal vorweg vielen Dank für einen tollen Abend. Ja, wie gestern schon kurz erwähnt, würden meine Frau und ich uns gerne in das Team „einklinken“ und auch aktiv ein oder zwei Acts zum Zehntfest beistragen. Dazu dann im Detail mehr, wenn es ein Meeting gibt. Dafür auf diesem Wege nochmal meine neue e-mail Adresse…

    Liebe Grüße

    Frank

    1. Hallo Frank,

      super! Ich freue mich, das der Abend Euch auch soviel Spass gemacht hat. Wir werden jetzt mit unserem Pastor Jens Seliger die nächsten Schritte abstimmen. Ich freue mich, das Ihr mit dabei seid!

      Liebe Grüße

      Im Namen des OrgaTeams

      Andreas

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu