Schiri lobt: Das halbe Dorf ist am Start
Schiri lobt: Das halbe Dorf ist am Start [NHAZ, 03.09.2012, DF/MAL]

Schiri lobt: Das halbe Dorf ist am Start

Artikel: „Schiri lobt: Das halbe Dorf ist am Start“ [Nordhannoversche Zeitung, 03.09.2012, df/mal]

VON DF/MAL

KIRCHHORST. Dem Motto „Am Ball bleiben“ blieb das Zehntfest bis zum Schluss treu. Pastor Jens Seliger schaffte es gestern früh sogar, die Predigt auf die verbindende Kraft des Ballsports zu münzen, bevor er die Gottesdienstbesucher zum Open-Air-Frühstück einlud, in dessen Verlauf die Kicker-Sieger gekürt wurden: Sie heißen „Steinkreis“, „Die 96 Prozentigen“ und „Die 12 Klinken 6“.

Schiri lobt: Das halbe Dorf ist am Start [NHAZ, 03.09.2012, DF/MAL]

Nach einer fröhlichen Auslosungsparty  am Freitagabend kämpften am Sonnabend 23 Teams am Menschen-XXL-Kicker und an kleineren Tischfußballfeldern um den Sieg. „Fast ganz Kirchhorst ist dabei“ schwärmte Oberschiedsrichter Stefan Töpfer. df/mal

 

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu