Einladung – “Time to say Good Bye”

Einladung – “Time to say Good Bye”

Artikel: „Einladung – “Time to say Good Bye“ [Zehntfest.Events, 31.05.2011,  Stefan Rauhaus]

Die Planungen des Jubiläumszehntfestes „10. Kirchhorster Zehntfest 2017“ laufen auf vollen Touren.

VON STEFAN RAUHAUS

KIRCHHORST. Liebe Freundinnen und Freunde, Helferinnen und Helfer des Zehntfestes, des Public Viewings und des Kirchhorster Gemeinde Lebens. Zum August diesen Jahres werden uns Christine Behler und Andreas Hülsemann in Richtung Arnum verlassen. Christine weil Sie einen neuen „Job“ hat und Andreas – na ja er gehört halt dazu. Wir finden das sehr schade und sind auch ein wenig traurig, mit den Beiden, zwei wichtige Stützen und Mitstreiter für die gemeinsame Sache Zehntfest ‐ zumindest vor Ort aber sicher nicht in Gedanken‐ zuverlieren. Trotz alledem, zu einer gehörigen Portion Wehmut gehört auch ein ordentliches Fest:

“Time to say Good Bye“ [Zehntfest.Events, 31.05.2011, Stefan Rauhaus]
Wir möchten uns am
25.06.200, ab 18.30 Uhr,
auf dem Pfarrgelände St. Nicolai
von Christine, Andreas und Julika verabschieden.Dafür laden wir Euch herzlich ein dabei zu sein, aber auch zum Gelingen (wie immer) mit beizutragen. Wir suchen dazu natürlich auch wieder HelferInnen die Lust haben neben dem Feiern, Ver abschieden auch ein bisschen zu Zapfen, zu Grillen und so weiter. Bitte meldet Euch und sagt wann Ihr Lust und Zeit zum Helfen habt. Danke. Der “offizielle“ Abschied aus der Kirchengemeinde von unserer Pastorin Christine Behler wird am 26.6.2011 im Rahmen eines Gottesdienstes und eines Empfangs stattfinden.

Wir freuen uns auf Euch:
Für das Zehntfest Team
Stefan

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu