Zehntfest für 2011 abgesagt

Zehntfest für 2011 abgesagt

Artikel: „Zehntfest für 2011 abgesagt“ [Marktspiegel, 01.02.2011, bs]

KIRCHHORST. Das Kirchhorster Zehntfestteam und Pfarramt haben sich aufgrund in jungster Zeit eingetretener personeller Entwicklungen schweren Herzens entschieden, das Zehntfest fur 2011 ausfallen zu lassen. Unvorhergesehen stünden von ursprunglich acht Mitgliedern im Leitungsteam fur das diesjahrige Kirchhorster Zehntfest nur noch drei Personen zur Verfugung, so dass eine Durchführung des Zehntfestes 2011 im gewohnten und gewünschten Rahmen nicht machbar sei, begründet das Zehntfestteam die Absage. Als Ersatz sei aber die eine oder andere Aktion geplant.

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu