Zehntfest mit Luftballon-Wettbewerb

Zehntfest mit Luftballon-Wettbewerb

Pressemeldung: „Zehntfest mit Luftballon-Wettbewerb“ [Hannoversche Volksbank eG, 18.06.2009]

Gewinner freuen sich über tolle Preise“. – Der weiteste Flug erreicht 110 Kilometer

Die Hannoversche Volksbank hat sich am diesjährigen Kirchhorster Zehntfest mit einem Luftballon-Wettbewerb für Kinder beteiligt. Stefanie Hillemann, Jugendkontakterin im ServiceCenter der Volksbank in Kirchhorst, hat jetzt die Siegerehrung vorgenommen. „Der weiteste Flug ging nach Warsleben“, erzählte die Bankkauffrau den anwesenden Kindern und Eltern. Warsleben liegt jenseits des Elms vor Magdeburg. Die nächstgrößte Weite hatten zwei Ballons, die kurz vor dem Elm in Sickte und Lucklum gefunden wurden. Der dreijährige Felix von Bonin erhielt als Preis einen Gutschein für das Abenteuerland in Mellendorf überreicht. Leandra Walter (7) und Birger Wimmer (12) können sich über Kinogutscheine freuen.

Presseartikel: „Zehntfest mit Luftballonbewerb“ [Hannoversche Volksbank eG, 2009]

Leandra Walter, Birger Wimmer und Felix von Bonin (vorne, von links) freuen sich über ihre Preise.
Quelle: Hannoversche Volksbank eG.

 

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu