Programm für das VII. Kirchhorster Zehntfest steht.

Programm für das VII. Kirchhorster Zehntfest steht.

Artikel: „Programm für das VII. Kirchhorster Zehntfest steht.“ [Zehntfest.Events (ZFE), 05.05.2009, (AGlo)]

Ein noch bunteres Programm für das Zehntfest.

KIRCHHORST. Auf dem Fototermin „Vereint in Kirchhorst“ sind viele gute Bildmotive entstanden. Aus den vielen schönen Bildern mußte nun ein Bild ausgesucht werden, dass für das offizielle Zehntfestplakat 2009 verwendet werden soll.

ZF Plakat 2009 (4.0.1) (12)_sm
„Programm für das VII. Kirchhorster Zehntfest steht.“ [Zehntfest.Events (ZFE), 05.05.2009, (AGlo)]

Die Entscheidung ist nicht leicht gefallen. Es ist ein tolles Plakat entstanden, dass an 100 Stellen, als Blickfang zum VII. Kirchhorster Zehntfest, in ganz Isernhagen plaziert worden ist.

Unterstützt wurde die Plakataktion von der Tischlerei Michael Kahlke (Isernhagen-Kirchhorst).

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu