Klimaarbeitsgemeinschaft – FOCUS Schülerwettbewerb 2008

Klimaarbeitsgemeinschaft – FOCUS Schülerwettbewerb 2008

Artikel: „Klimaarbeitsgemeinschaft – FOCUS Schülerwettbewerb 2008“ [Zehntfest.Events, 30.04.2008,  Dr. Andreas Glombik]

Zehntfest.Events unterstützt Schüler des Gymnasium Isernhagen für den FOCUS Schülerwettbewerb 2008

DR. ANDREAS GLOMBIK

ISERNHAGEN. Das Kirchhorster Zehntfest Team unterstützt die Klimaarbeitsgemeinschaft des Gymnasiums Isernhagen im Rahmen des FOCUS Schülerwettbewerbs 2008. Ziel der Arbeitsgemeinschaft war es, sich mit der Klimakatastrophe auseinander zu setzen. Im Rahmen einer Ausstellung wurden die Ergebnisse präsentiert.

Nordhannoversche Zeitung Tag der offenen Tuer

Den Bericht der Arbeitsgemeinschaft ist hier zu finden.

Bericht FOCUS-KlimaArbeitsGemeinschaft

 

 

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu