Bilder vom Wochenende

Bilder vom Wochenende

Presseartikel: „Bilder vom Wochenende“ [Blick in unsere Gemeinde (BuiG), 14.06.2007, (aks)]

KIRCHHORST. Musik der Bands Kleemann, Culture Boys und Strom auf der Showbühne erlebten die Gäste beim Kirchhorster Zehntfest. Das war aber nicht alles. Ein großes Programm unter dem Motto „Mittendrin statt nur dabei“ hatten die Organisatoren mit vielen Helfern auf die Beine gestellt.

Presseartikel: „Bilder vom Wochenende“ [Blick in unsere Gemeinde (BiuG), 14.06.2007, (aks)]

 

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu