3530 Euro für die Sri-Lanka-AG.

3530 Euro für die Sri-Lanka-AG.

Presseartikel: „3530 Euro für die Sri-Lanka-AG.“ [Nordhannoversche Zeitung (nHAZ), 16.07.2005, (mal)]

KIRCHHORST.  Nicht nur für die 2800 Gäste hat sich der Besuch des Kirchhorster Zehntfestes gelohnt, das 150 freiwillige und ehrenamtliche Helfer auf die Beine gestellt haben.

Presseartikel: „3530 Euro für Sri-Lanka-AG [Nordhannoversche Zeitung (nHAZ), 16.07.2005, (mal)]

Bei einem Danke-Schön-Abend für alle Mitwirkenden konnte Organisationsleiter Andreas Hülsemann einen Scheck über 3530 Euro der Sri-Lanka-AG des Gymnasiums Altwarmbüchen überreichen, die unter anderem den Bau eines Heims für Waisenjungen finanziert. mal

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu